Deine Karriere bei Vita

Bei uns profitieren Mitarbeiter*innen von zahlreichen Vorteilen und einem etablierten und erfahrenen Arbeitgeber. Finde jetzt den Job, der zu dir passt!

Schnellbewerbung

Jetzt bewerben

Finde deinen Wunsch-Arbeitsplatz

Bei uns hast du viele Möglichkeiten, denn jede*r Pflegebedürftige ist anders.

Bewirb dich ganz unkompliziert – z. B. über das Bewerbungsformular. Wir brauchen keinen Schnick-Schnack von dir, denn nur DU zählst. Und ob wir zueinander passen, finden wir ohnehin nur bei einem persönlichen Treffen heraus.

Also los: Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und melde dich direkt bei uns!

Laufbahn

Zu deinen Karrieremöglichkeiten bei uns

Mehr als nur ein Pflegedienst

Deine Vorteile bei Vita

Unbefristete Arbeitsverträge

Befristete Verträge? Dazu sagen wir: Nein danke. Unbefristete Arbeitsverträge bedeuten echte Jobsicherheit.

Fairpay & Steuerfreie Zuschläge

Wir schätzen deine Arbeit und wollen dir das auch zeigen. Deshalb gibt es bei uns eine faire und nachhaltige Personal- und Lohnpolitik.

Regelmäßige Fortbildungen

Wenn du immer auf dem neusten Wissensstand in der Pflege bleiben willst, haben wir etwas für dich: Unser großes Fort- & Weiterbildungsangebot!

Betriebliche Altersvorsorge

Die Zukunft ist eher da als man denkt. Deshalb unterstützen wir dich mit unserem bAV-Angebot bei deiner Altersvorsorge.

Karriere & Aufstiegsmöglichkeiten

Potenziale wollen gefördert werden. Deshalb setzen wir keine Grenzen und helfen dir dabei, deine Karriereziele zu erreichen.

Maximale Flexibilität & Sonderurlaube

Wenn es mal nicht wie geplant läuft, sind wir an deiner Seite. Flexible Dienstplanung und Sonderurlaube sind kein Problem.